silentmaxx verwendet Cookies für ein noch bequemeres Einkaufserlebnis. Durch das Verwenden unserer Seite akzeptieren Sie die Cookie-Nutzung. Details hier: Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Chat

Offline

|

0800 - 281 842

0800 - 563 034

Fernwartungssoftware

Beim Kauf eines silentmaxx PC wird ein umfangreiches Servicepaket mitgeliefert. Eine Element aus diesen Service Leistungen ist die Fernwartung. Alle Probleme die softwareseitig gelöst werden können, werden von unserer Zentrale aus auf ihren lokalen Rechner per Fernzugriff schnell und effizient gelöst.

Nicht immer lassen sich alle Schwierigkeiten am Telefon lösen. Bei Bedarf kann ein speziell qualifizierter silentmaxx Support-Mitarbeiter – nach Ihrer ausdrücklichen Genehmigung – direkt auf Ihrem System auf die jeweilige Anwendung zugreifen und das Problem für Sie beheben. Die Fernwartung stellt eine perfekte Ergänzung zum telefonischen Support dar. Schwierigkeiten können so noch schneller und präziser beseitigt werden.


silentmaxx TeamViewer downloaden


silentmaxx ist lizensierter Team Viewer Partner

Teamviewer ist die marktführende Software, die die Anwendungsfälle Spontan-Support, Server-Administration, Home-Office, Präsentationen, Meetings, Schulungen und Teamarbeit in einer einzigen Plattform vereint. Dabei bleibt die Sicherheit nicht auf der Strecke: Ihre Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding. Auf Ihrer Seite sind weder eine Installation noch Administratorrechte erforderlich.

Sie führen lediglich das Programm "silentmaxx Fernwartung" aus und schon geht es los. Nach dem unten stehenden Download führen Sie bitte die Datei aus. Das Fernwartungstool Teamviewer wird gestartet.

Sie rufen gebührenfrei unter 0800-9990077

an und teilen unserem Service Techniker die "Ihre-ID" des Wartungstools und das Kennwort mit. Die Fernwartungssitzung wird aufgebaut. Während der Fernwartung stehen Sie mit dem Techniker im telefonischen Kontakt und können am Bildschirm verfolgen was geschieht. Sobald die Wartung beendet ist, beenden Sie das Programm und unsere Technik hat keinen Zugriff mehr. Erst nach erneutem Aufruf des Programms lässt sich wieder eine Wartung mit neuer Vergabe des Kennwortes aufbauen.

© silentmaxx 2019

   info[at]silentmaxx.de  |  (Tel) +49 2226 80 84 0  |  Datenschutz  |  AGB  |  Impressum