Ware einsenden - Reparatur

1. Reparatur anmelden und Formular ausfüllen

Füllen Sie bitte  das RMA Formular aus. Damit wissen wir, was uns erwartet und können die Reparatur Ihres silentmaxx Gerätes vorbereiten.

2. Rückholmarke bei DHL anfordern und Termin der Abholung vereinbaren

Als nächsten Schritt drucken Sie sich selber eine kostenlose Rückholmarke für Ihr Paket aus. Den Link finden Sie unter der Rubrik "Service" und dann "DHL Paket Marke".

Beim Ausfüllen der DHL Rückholmarke können Sie mit DHL einen Termin vereinbaren wann und wo das defekte Gerät bei Ihnen abgeholt werden soll.

Sicherheitshinweis für PC

Hinweis für PC: Bitte nutzen Sie bei der Einsendung eines silentmaxx PC immer die Original Sicherheits-Versand-Verpackung plus die Kartonage des PC. Genau so, wie Sie ihn erhalten haben. Senden Sie den PC niemals mit dem einfachen Karton zurück. Etwaige Transportschäden könnten die Folge sein und zu Ihren Lasten gehen.  Sollten Sie die Sicherheitskartonage nicht mehr besitzen, senden wir Ihnen gerne eine neue zu. PC Komponenten können nach Belieben, natürlich geschützt gegen Transportschäden, eingesandt werden.

Rücknahme & Reparatur von Defektwaren beantragen

Referenzen