silentmaxx® ST-860

Produktinformationen

Erfolge der ST Baureihe von silentmaxx

Die Baureihe der gedämmten Gehäuse ST® von silentmaxx gehört zu den Pionieren und zugleich erfolgreichsten gedämmten Tower insgesamt. 2001 wurde das erste Modell ST 11 auf den Markt gebracht und erstritt sich im Vergleich anderer Hersteller gedämmter Tower den Testsieg. 

die c't 2001 über den ST® 11: "Dass gute Dämmung nicht unbedingt teuer sein muss, beweist der ST-11 Big Tower von silentmaxx. ...Dieser Materialien-Mix bringt eine erstaunliche Dämmwirkung von durchschnittlich 43 Prozent im Innenraum und 35 Prozent für das CD-ROM-Laufwerk... Das ST-11 Gehäuse produzierte im Leerlauf den BESTWERT(von sieben getesteten Gehäuse) von 0,1 Sone."

Seit dieser Zeit wurde mehr als 200.000 ST®   Tower produziert und verkauft. Das neueste Modell der Reihe ist nun der ST 860.

Das neue ST-860 von silentmaxx (NEU)

Das PC-Gehäuse ST-860 von silentmaxx kombiniert elegantes Design mit maximaler Funktionalität und Geräusche dämpfender Ausstattung. Das Frontpanel ist aufklappbar und an der Innenseite mit Geräusche absorbierendem Material ausgestattet. Im Gehäuseinneren des ST-860 wurde ebenfalls Dämmmaterial an den Seitenwänden verarbeitet und absorbiert perfekt Geräusche und Vibrationen. Das ST-860 nimmt bis zu acht 3,5"-, 2,5"-Festplatten oder SSDs auf, die auf einfache Weise mit Hilfe von Schienen montiert werden. 

Das Gehäuse bietet viele Extras, wie z.B. leicht zu reinigende Staubfilter, eine integrierte Lüftersteuerung, flexible Einbaumöglichkeiten für Festplatten, ein Window-Kit und viel Platz für Kabelmanagement. Zur weiteren Ausstattung gehören drei qualitativ hochwertige Silentmaxx Lüfter für eine optimale Kühlung der Komponenten

Technische Details

Abmessungen
Breite 23,2 cm
Tiefe 56 cm
Höhe 55,9 cm
Gewicht 16,4 kg
Design
5,25" Erweiterung 4
3,5" Erweiterung 8
Formfaktoren ATX,EATX,Mini⁄Micro,XL-ATX
Farbe schwarz
Anschlüsse
USB 3.0 2, oben
USB 2.0 2, oben
Audio-in ja, oben
Audio-out ja, oben
Kühlung
installierte Lüfter vorne 1x140mm
installierte Lüfter hinten 1x140mm
installierter Unterventilator 1x140mm
Lüftersteuerung Schieberegler 100%⁄ 70%⁄ 30%⁄
Ergonomie
Anzeigeleuchten Power, HDD⁄SD
Resetknopf ja
Dämmaterial
2schichtig silma 420 ⁄ silma KF25

Bedienungsanleitung Manual

Bedienungsanleitung (PDF)

ArtNr.: 20290

€ 149,90

Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Bilder & Bewertungen

Referenzen